Warum du bei uns besser aufgehoben bist... 

Persönlich vor Ort

Von Oktober bis Ende Februar sind meine Frau und ich persönlich vor Ort. Was dir das bringt? Wir kümmern uns auch im Falle von Ungereimtheiten. Zum Beispiel wenn dein Gepäck nicht mitgekommen ist... Gern nehmen wir euch zum Kiten oder Windsurfen mit an andere Spots. Ihr seid wilkommen!

Perfekt vernetzt

In Gostoso kennt man sich. Meine Frau ist hier geboren und ich bin seit 8 Jahren jeden Winter dort. Dadurch können wir Euch Erlebnisse und Informationen bieten, wie niemand sonst. Von der besten Pousada im Ort bis hin zur kleinen Local-Hütte. Wir kümmern uns um Alles.

Vielfach bewährt

Schon 2011 habe ich Freunde und Bekannte zu mir nach Gostoso "gelotst". Seit meiner ersten Saison mit Caju-Verde im Jahr 2013 empfange ich jedes Jahr Gäste. Wenn die Pousada ausgebucht ist, oder die Gäste gern einen Pool hätten, wohin?

So haben wir nach und nach unser Netzwerk mit befreundeten Pousadabetreibern aufgebaut und bisher jeden Gast zur vollsten Zufriedenheit betreut.

gosurfbrazil.png
  • Instagram
  • Tripadvisor Caju-Verde
  • gosurfbrazil

Ich zeig's dir am 1. Tag!

DAS ist der Knaller!! Das kann und will niemand.

Wir schon... Wenn Du magst, treffen uns an deinem 1. Morgen entweder auf der Pousada zum Frühstück oder an einem der Clubs. Wenn du magst, machen wir eine kleine Rundfahrt im Ort und ich zeige dir, was, wo ist. Oder wenn es dir lieber ist, treffen wir uns einfach an einem der Clubs und gehen zusammen auf's Wasser.